Teamschreiben

Meine Sätze waren immer zu lang. Ich konnte nicht den Punkt treffen, auch wenn ich es noch so sehr versuchte. Aber viel wichtiger noch, ich konnte meine Leser nicht wirklich erreichen, gerade in den Situationen, in denen es von größter Bedeutung war. Das war bevor ich Katja traf.

Nachdem ich die Möglichkeit hatte, mit Katja zu arbeiten, entstanden die Texte, die für mich und mein Unternehmen den Unterschied brachten. Es gab plötzlich die Reaktionen, die ich mir immer erhofft und erträumt hatte. Ich konnte spüren, dass ich meine Leser im Herzen erreichte. Ich konnte sie das erste Mal wirklich berühren. Die Texte, die Katja für mich und mit mir geschireben hat, haben so viele Möglichkeiten für weitere Gespräche gebracht und mir maßgeblich dabei geholfen, mein Coaching besser und häufiger zu verkaufen.

Vor allem in Situationen, in denen ich wählen musste, war sie immer da mit Ideen und hat dabei den wichtigen Gesamtüberblick immer im Auge gehabt. Mit Katja zu arbeiten ist wie in einer Welt voller Emotionen, Möglichkeiten und Vorstellungen zu arbeiten. Sie eröffnet einem diese Welten und leitet einen sehr sicher. Danke Katja, dass Du so voller Passion und Geduld bist!

Uwe Dockhorn

Break-Through Coach

Im Rahmen meines Coachings bei Katja hatte ich eine mehrstündige gemeinsame Schreibsession mit Ihr. Sprich, wir haben gemeinsam an meinem Buch geschrieben. Meine anfänglichen Bedenken, das es dann nicht mehr „mein“ Buch ist sind schnell verflogen. Denn es waren ausschließliche meine Worte. Katja schaut nur, wo die Übergänge fließend sind, wo evtl. noch Füllwörter fehlen oder gar zu viel sind. Sie stellt die passenden Fragen, wie „Was passiert als Nächstes?“, „Warum möchte die Figur das?“, „Was fühlt sie dabei?“…

Die Schreibsession, war genau das, was ich brauchte, um mit meinem Buch endlich loszulegen und in den Schreibfluss zu kommen. Danach konnte ich auch ohne Katja locker weiter schreiben.

Tatjana Walbaum

Autorin, Illustratorin & Designerin

Autoren- & Rednerbranding und Design

 

Als Autor und auch als Redner ist man eine Marke - ob man will oder nicht. Nutze die Chance, lass Dich unterstützen bei der Gestaltung Deiner Autoren- und Rednermarke.

"Bei der Zusammenarbeit mit Katja Glöckler hat mir die fast unerschöpfliche Kreativität, abseits ausgetretener Pfade, besonders gut gefallen. Frau Glöckler hat jeweils etwas total Neues und Schönes in die Projekte eingebracht, das mich begeistert hat.

 

Ich fand die Zusammenarbeit mit Frau Glöckler auch deswegen so bereichernd, weil sie über das reine Design hinausgedacht und einen ganzheitlichen Ansatz gepflegt hat, der den Projekten jeweils sehr gut getan hat und tolle Ergebnisse gebracht hat. So hat sie auch konkrete praktische Tipps zum Text und zur Vermarktung gegeben, die mir sehr hilfreich waren. Durch Ihre grosse Flexibilität war es möglich auch über Zeitzonen zwischen Europa und Mexiko hinweg schnell und pragmatisch zu arbeiten und zu koordinieren. Echt klasse!

 

Ich kann Frau Glöckler wirklich jedem und jeder empfehlen, der/die tatkräftige Unterstützung für ein Design-Projekt benötigt, bei dem Kreativität mit dem Gefühl für das Machbare im jeweiligen Kontext verknüpft wird, oder eine Gestaltungs-Expertin zur Seite haben möchte, die ganzheitlich arbeitet und über das Design hinaus mitdenkt."
Dr. Gerlinde Manz-Christ