Autoren- & Rednerbranding und Design

 

Als Autor und auch als Redner ist man eine Marke – ob man will oder nicht. Nutze die Chance, lass Dich unterstützen bei der Gestaltung Deiner Autoren- und Rednermarke.

„Bei der Zusammenarbeit mit Katja Glöckler hat mir die fast unerschöpfliche Kreativität, abseits ausgetretener Pfade, besonders gut gefallen. Frau Glöckler hat jeweils etwas total Neues und Schönes in die Projekte eingebracht, das mich begeistert hat.

 

Ich fand die Zusammenarbeit mit Frau Glöckler auch deswegen so bereichernd, weil sie über das reine Design hinausgedacht und einen ganzheitlichen Ansatz gepflegt hat, der den Projekten jeweils sehr gut getan hat und tolle Ergebnisse gebracht hat. So hat sie auch konkrete praktische Tipps zum Text und zur Vermarktung gegeben, die mir sehr hilfreich waren. Durch Ihre grosse Flexibilität war es möglich auch über Zeitzonen zwischen Europa und Mexiko hinweg schnell und pragmatisch zu arbeiten und zu koordinieren. Echt klasse!

 

Ich kann Frau Glöckler wirklich jedem und jeder empfehlen, der/die tatkräftige Unterstützung für ein Design-Projekt benötigt, bei dem Kreativität mit dem Gefühl für das Machbare im jeweiligen Kontext verknüpft wird, oder eine Gestaltungs-Expertin zur Seite haben möchte, die ganzheitlich arbeitet und über das Design hinaus mitdenkt.“
Dr. Gerlinde Manz-Christ